Sticker- & Trading Card Collection Serie 1

Die erste LEGO Harry Potter Sticker- & Kartenserie ist da.

Wolltest du schon immer mal in die Zaubererwelt von Harry Potter eintauchen und hast deinen Brief aus Hogwarts noch nicht erhalten?

Mit 225 Stickern kannst du Harry, Ron und Hermine durch ihre ersten drei Jahre in Hogwarts begleiten. Sammle und fülle dein Album mit zauberhaften Stickern, vervollständige ein spannedes Quidditch Spiel und helfe den Schülern beim mischen von Zaubertränken. 
Im Stickeralbum "Magisches Abenteuer", hast du die Möglichkeit 42 Seiten mit 225 Stickern zu befüllen - 45 davon besitzen eine coole holografische-glitzer Folie. Darüberhinaus können begabte Zauberer und Hexen Form-, & Puzzle-Sticker sammlen und ihren Platz im Stickeralbum finden.

In jedem Stickertütchen befinden sich 5 Sticker und 1 Sammelkarte. Mit etwas Glück und Magie findest du unter den 90 Karten auch die 45 Gold-Karten. Wenn du genau wissen willst wo du die Gold-Karten finden kannst, schaue in die unten verlinkte "Übersicht der limitierten Karten".

 

------------------------------------------------------

Weitere zauberhafte Sammelprodukte:
Magisches Multipack: 5 Tütchen und eine limitierte Gold-Karte
Magischer Blister: 5 Tütchen und eine limitierte Gold-Karte

------------------------------------------------------

 

Das Video zur Sammel- und Stickerserie:

    Kontakt

    Blue Ocean Entertainment AG
    Seidenstraße 19
    70174 Stuttgart


    BurdaVerlag Consumer Sales & Services GmbH

    Abo-Telefon:
    0781 / 6396735