Meldungen

24.04.2017

Bestes Ergebnis im Kinderzeitschriftenmarkt seit 5 Jahren: LEGO® Ninjago™ Magazin erzielt 179.219 verkaufte Exemplare im Einzelverkauf !

Auch LEGO® Nexo Knights™ und LEGO® Star Wars™ mit Spitzenergebnissen

Diese Ninja sind nicht zu stoppen! Das LEGO Ninjago Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG hat im 1. IVW-Quartal 2017 im Einzelverkauf das beste Ergebnis eines Kindermagazins seit fünf Jahren erreicht. Zwischen Januar und März 2017 wurde das Monatsmagazin zur gleichnamigen LEGO...» weiterlesen


13.04.2017

Blue Ocean bringt die erste Stickerserie zu LEGO® NEXO KNIGHTS™

Kollektion mit 220 Motiven kommt ab 13.April im Handel

Sie sind die heldenhaften Beschützer des modernen Königreichs Knighton, stellen sich furchtlos jedem Bösewicht entgegen – und stehen jetzt vor einem neuen großen Abenteuer: Die LEGO® NEXO KNIGHTS™ erhalten ihre erste eigene Stickerserie! Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG hat Clay...» weiterlesen


10.04.2017

Stickerserie und Sonderheft zum Film - Blue Ocean bringt die Schlümpfe an den Kiosk

Pünktlich zum Kinostart von „Das verlorene Dorf“

Die Schlümpfe sind zurück! Mit ihrem neuen Kino-Abenteuer „Das verlorene Dorf“ haben sie am Wochenende weltweit Millionen Fans in ihren Bann gezogen. Zusammen mit der Blue Ocean Entertainment AG erobern Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi & Co jetzt auch die Zeitschriftenregale in Deutschland,...» weiterlesen


07.03.2017

Die „Power Rangers“ kommen zurück ins Kino, Blue Ocean bringt das offizielle Magazin zum Blockbuster

Der Kult kehrt zurück

Fiese Schurken, gigantische Kräfte und starke Action sind ihre Spezialität: Die „Power Rangers“ verteidigen die Welt seit 24 Jahren gegen das Böse. Ab dem 23. März sind sie mit Blockbuster-Budget auch wieder auf der großen Leinwand unterwegs: Dann startet das brandneue „Power Rangers“-Abenteuer mit...» weiterlesen


07.03.2017

Blue Ocean Entertainment kauft Kinderzeitschriften vom Pabel-Moewig Verlag

Gemeinsame Pressemitteilung von Bauer Media Group und Blue Ocean Entertainment

Hamburg/Rastatt/Stuttgart, 13. März 2017 – Die Blue Ocean Entertainment AG übernimmtKindermagazinportfolio von der Pabel-Moewig Verlag KG, einer hundertprozentigen Tochter derBauer Media Group. Mit Wirkung zum 5. Juni 2017 wechseln die Traditionstitel BUMMI, BUSSI BÄRund LISSY zum Stuttgarter...» weiterlesen


03.03.2017

Stück für Stück ins Pferdeglück: Großer Puzzle-Spaß mit Bibi & Tina für Smartphone und Tablet

Sie sind beste Freundinnen fürs Leben: Bibi Blocksberg und Tina Martin ergänzen sich perfekt – genau wie zwei Puzzleteile! Und als solche kommen die beiden ab sofort auch auf die Smartphones und Tablets ihrer Fans: Mit der neuen App „Bibi & Tina Puzzle-Spaß“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG für iOS und Android.

In der neuen App erwarten den User über 60 spannende, witzige und mitreißende Motive aus allen vier „Bibi & Tina“-Kinofilmen – darunter auch Schnappschüsse aus dem gerade im Kino gestarteten vierten Teil „Tohuwabohu Total".Drei Schwierigkeitsgrade sorgen für kniffligen Spielspaß –...» weiterlesen


16.02.2017

Sechs große Verlage starten neue Leseranalyse: Kinder-Medien-Studie 2017 wird im August präsentiert

Mediennutzungsstudie untersucht Medienkonsum und -nutzungsverhalten von vier- bis 13-jährigen Kindern in Deutschland

Premiere im Kinderprintmarkt: Die sechs Verlagshäuser Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag präsentieren in diesem Jahr erstmals eine Marktforschungsuntersuchung. Die repräsentative Marktmediastudie Kinder-Medien-Studie...» weiterlesen


08.11.2016

LEGO® NINJAGO™ Magazin glänzt in der IVW: 165.124 verkaufte Exemplare im Gesamtverkauf!

Offizielles Magazin zur Spielwelt schafft neuen Auflagenrekord - Blue Oceans LEGO-Magazine verkaufen sich zusammen über 350.000 Mal pro Erscheinungsintervall

Die tapferen Ninja aus LEGO NINJAGO wirbeln sich in immer neue Höhen! Eindrucksvoller Ausweis sind die IVW-Zahlen des LEGO NINJAGO Magazins für das 4. Quartal 2016. Das monatlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zur gleichnamigen LEGO Spielwelt verkaufte sich...» weiterlesen


    Kontakt

    Blue Ocean Entertainment AG
    Seidenstraße 19
    70174 Stuttgart

    Burda Direkt Services GmbH
    Abo-Telefon:
    01806 / 14005020*
    Fax:
    01806 / 14005022*

    *Dieser Anruf kostet 20 Cent / Anruf aus dem dt. Festnetz; aus dem Mobilnetz max. 60 Cent / Anruf.