Magischer Puzzle-Spaß

Nirgends wirst du so eine tolle Auswahl an Meerjungfrauen-Motiven mit den Nixen aus der Serie Mako auf ihren Abenteuern auf der Vulkaninsel finden, die du sogar in drei Schwierigkeitsstufen puzzeln kannst. Wird es doch einmal zu schwer, helfen dir unsere magischen Joker weiter! Ist ein Puzzle gemeistert wirst du mit weiteren cleveren Jokern und zauberhaften Stickern belohnt, die du später im Selfie-Tool nutzen kannst. Plötzlich Meerjungfrau - dort kannst du dich auch selbst in eine Nixe verwandeln!

Wir haben immer wieder Überrschungsmomente für dich versteckt: Hinter einigen Fotos verbergen sich insgesamt 16 spannende Videoausschnitte aus der 3. Staffel! Wo genau, verraten wir dir aber nicht, dies sollst du ja schließlich selbst entdecken. Eins ist sicher, langweilig wird dir bei all den schönen Bildern deiner Stars, den Nixen und süßen Meermännern nicht, sodass du lange in der Mermaid-App spielen kannst!

Im Selfie-Tool kannst du deinen individuellen Bilderrahmen mit Meerjungfrauen-Stickern, coolen Badges und Muscheln verzieren und anschließend von dir und deiner besten Freundin ein Foto machen. Das Bild kannst du sogar in ein Puzzle verwandeln und so deine ganz eigenen Puzzle-Motive erstellen.

Blick in die App:

Mako – Einfach Meerjungfrau

Mako
Magazin

Das exklusive Fan-Magazin zur TV-Serie!

    Kontakt

    Blue Ocean Entertainment AG
    Seidenstraße 19
    70174 Stuttgart

    Abonnenten Service Center GmbH
    Abo-Telefon:

    0781 / 6396735