Neues Magazin von Blue Ocean zum Netflix-Hit
Das wird ein Sommer zum Schnurren! Netflix-Star und Kätzchenfreundin Gabby nimmt ihre Fans normalerweise mit auf Abenteuer- und Entdeckungstour in ihr Puppenhaus - mit dem neuen Magazin Gabby’s Dollhouse Spiel & Spaß sorgt sie nun auch noch dafür, dass ihre Anhängerschar zu besonderen…
» weiterlesenUmfrage unter 3.507 Kindern zwischen 3 und 13 / 17,67 Euro pro Monat: Durchschnittliches Taschengeld fällt um 26 Cent / Real-Leser-Faktor steigt leicht auf 2,39
Mädchen und Jungen zwischen 3 und 13 Jahren verbringen am liebsten Zeit mit Freunden und der Familie, und das möglichst im Freien. Trotz allgegenwärtiger digitaler Beschäftigungsmöglichkeiten sieht Kindheit 2025 meistens noch recht klassisch aus. Bis zum Alter von zehn Jahren ist das…
» weiterlesenBlue Ocean startet neue Kollektion mit fesselndem Konzept
Mit den Battle Bouncers bringt Blue Ocean Entertainment eine einzigartige neue Figurensammelserie in den Handel: Action-Flummis in hybrider Tier-Monster-Optik, die schnell einen festen Platz auf Pausenhöfen und in Kinderzimmern erobern werden. Die 81 coolen Figuren der Serie mit dem Titel…
» weiterlesenZweite Serie von Blue Ocean Entertainment zum Kultspiel ab sofort erhältlich
Einmal hineingezogen werden in die kubische Fantasiewelt von MINECRAFT™ - das ist ein Traum für Millionen von Kindern und Jugendlichen wie die weltweiten Besucherzahlen des MINECRAFT™ Kinofilms zeigen. Die neue LEGO® MINECRAFT™ Trading Card Collection (TCC) Boom-Bastic von Blue Ocean…
» weiterlesenKreative Activity-Seiten vertiefen die fantasievolle Story der süßen Kätzchen
Süß sind sie und süß mögen sie es – die CupCakeCats. Miau! Die Ice Cream Edition, die zweite Kollektion des kätzchenstarken Newcomer-Megasellers 2024 von Blue Ocean, ist seit wenigen Tagen im Handel. Ab sofort bietet der Kindermedienspezialist der Burda-Gruppe den Fans ein ergänzendes…
» weiterlesenSpezialsticker im Glitzer- oder Neon-Design in jedem Tütchen
Die Storyline der neuen LEGO Spielewelt sorgt für spannende Erlebnisse und aufwühlende Abenteuer: Helden wie Arin, Sora, Wyldfyre und andere stellen sich der Auseinandersetzung mit den bösen Kräften um den Tiger-Humanoiden Ras und Kaiserin Beatrix. Mit der neuen Kollektion der…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment erweitert seine Vertriebsoptionen: Marketeer Johannes Heinlein übernimmt mit sofortiger Wirkung die neu geschaffene Stelle als Key Accounter für Sondervertriebswege. Der 39-Jährige kommt vom niederländischen Unternehmen Toi-Toys zur Burda-Tochter nach Stuttgart.…
» weiterlesenNeue Sammelfiguren mit dehnbaren Haaren zum Flechten / Gleichnamiges Magazin startet parallel
Willkommen im CHIX Girls Club! Mit Zoe, Leyla, Amy, Sarah, Mimi und Lisa können ab sofort alle Fashion- und Stylebegeisterten ihren Spaß in der coolsten Model-Clique der Welt haben. Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment bringt die ersten sechs stylischen Sammelfiguren der neuen Serie…
» weiterlesenShell-Edition ist ab sofort im Handel verfügbar
Tolle Perlmutt-Effekte und bunte Muschelmuster zieren ihren Kopf, dazu tragen sie eine Muschel oder einer Perle in den Armen: Die beiden seltenen Mermaid-Figuren der Shell-Edition sind echtes Sammlergold und Höhepunkte der vierten Glubschis-Sammelserie von Blue Ocean Entertainment. Die…
» weiterlesenKollektion von zwölf lustigen Tierfiguren ab sofort im Handel erhältlich
Bei den Funny Beeeans ist immer etwas los: Beim Wellensittich Birdy gibt es stets etwas zu lachen, und beim Trampolin-Training der rosa Elefanten-Dame Ella geht es im wahrsten Sinne des Wortes hoch her. Wem das zu wild ist, dem empfiehlt sich ein Besuch beim Ballett mit Kuh Milky oder bei…
» weiterlesenNeue Kollektion von Blue Ocean Entertainment ab sofort im Handel
Einen tiefen Einblick in alle Dimensionen des weltweit meistverkauften Videospiels bietet das neue Stickeralbum LEGO® MINECRAFT™ Adventure Mode von Blue Ocean Entertainment. An der Seite aller bekannten Figuren erleben die Sammler spannende Herausforderungen in der Oberwelt, lernen…
» weiterlesenDie spannenden Abenteuer von Ladybug und Cat Noir in einem Album
Miraculous Corps inspirierendes Superhelden-Franchise Miraculous™ ist aus dem Alltag von Kindern nicht mehr wegzudenken. Die TV-Serie Miraculous™ – Geschichten von Ladybug und Car Noir sorgt seit zehn Jahren für Rekordquoten im Kinderfernsehen, und die Superhelden sind erfolgreich im Kino,…
» weiterlesenLissy PONY Magazin mit exklusiven Figuren zur eleganten Kristall-Welt
Sie funkeln, schimmern und glitzern – die neuen Lissy PONYs. Und die zauberhaften Sammelfiguren haben allen Grund zu strahlen, denn passend zum Kollektionsmotto Sparkle besitzt jedes Pony einen echten Swarovski®-Kristall, den es entweder in der Mähne oder an seiner Krone trägt. Blue Ocean…
» weiterlesenSammelserie, Magazin und App-Update von Blue Ocean zu den unheimlichen Reptilien
Das Leistenkrokodil ist ein Meister seiner Art mit diversen Talenten, die seit Millionen von Jahren sein Überleben sichern. Das Leistenkrokodil der Serie „20 Crocodiles“ von Blue Ocean Entertainment verfügt über viele diese Fähigkeiten. Denn die Gummifiguren der PLANET-WOW-Sammelserien…
» weiterlesenBlue Ocean etabliert seine Konzeptidee nachhaltig als bereichsübergreifende Erfolgsmarke
Das Magazin Lissy PONY steigt im Verkaufsranking der Kindermagazine immer weiter nach oben. Laut den neu veröffentlichten Zahlen der renommierten Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) ist die Zeitschrift aus dem Hause Blue Ocean Entertainment die…
» weiterlesenZehnte Ausgabe des Sammelhits von Blue Ocean Entertainment ab sofort im Handel
Die Welt von LEGO® NINJAGO® steht am Abgrund. Ein seltener Blutmond ist erschienen und hat die Wiederkehr der Verbotenen 5 aus der Verbannung eingeleitet. Die nervenaufreibende Auseinandersetzung der Ninjas mit diesen bösen Elementarmeistern beginnt. Das LEGO® NINJAGO® TCG 10 Blutmond von…
» weiterlesenEuropaweite Auflage der Zeitschrift zum meistverkauften Videospiel aller Zeiten beträgt 225.000 Exemplare
Ein physisches Magazin zu den digitalen Klötzchen, mit denen die Welt immer wieder neu erfunden werden kann: Von Fans lange heiß ersehnt ist Minecraft ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich. Mit dem Kindermagazin wendet sich die Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment an alle jungen…
» weiterlesenKids-Medien-Kompass 2024 zeigt: Sport ist das beliebteste Unterrichtsfach, gefolgt von Mathe und Kunst
Ein Drittel aller 15-Jährigen kann beim Lesen den Sinn von Texte nicht verstehen, ein Viertel einfache mathematische oder naturwissenschaftliche Aufgaben nicht lösen* – die Ergebnisse der aktuellen Ausgabe der PISA-Studie haben in Deutschland Besorgnis ausgelöst. Dabei ist die anfängliche…
» weiterlesenFortsetzung der erfolgreichen Kollektion um die spanenden Erlebnisse in der Zaubererwelt
Stuttgart, 26. Juli 2024. Harry Potters Einsatz im Trimagischen Turnier, die Wiederkehr Voldemorts, der mutige Widerstand des Ordens des Phönix, die Gemeinheiten von Dolores Umbridge und das finale Kräftemessen von Gut und Böse in der Zaubererwelt - all das können Fans noch einmal…
» weiterlesenMagazin mit exklusivem Comic und vielen Informationen rund um das Thema Polizei
Stuttgart, 19. Juli 2024. Polizist Pit ist schlau, sportlich und hat immer einen Trick auf Lager, um die noch so clever erdachten Pläne seiner Widersacher zu durchkreuzen. Leser der neuen Zeitschrift können…
Stuttgart, 19. Juli 2024. Polizist Pit ist schlau, sportlich und hat immer einen Trick auf Lager, um die noch so clever erdachten Pläne seiner Widersacher zu durchkreuzen. Leser der neuen Zeitschrift können in unterhaltsamen Comics künftig sein aufregendes Berufsleben verfolgen und…
» weiterlesenBlue Ocean Entertainment AG
Seidenstraße 19
70174 Stuttgart
Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
BurdaVerlag Consumer Sales & Services GmbH
Abo-Telefon:
0781 / 6396735