Die neuen Sammelkartenprodukte sind im Handel erhältlich
Stuttgart, 10. Februar 2021. Neue Welten, neue Karten! Mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 6 „Die Insel” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean die nächste Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben den insgesamt 252 detailreich gestalteten…
» weiterlesenDie Serie von Blue Ocean & VICTUS umfasst 400 Sticker und 84 Trading Cards
Stuttgart/Köln, 14. Dezember 2020. Auf die Tütchen, fertig, los! Die Handballserie zur laufenden Saison liefert ab 2. Januar 2021 gleich doppelten Sammelspaß: Mit den 400 Stickern ihrer zweiten gemeinsamen Kollektion bringen Collectibles-Spezialist Blue Ocean Entertainment und VICTUS, der…
» weiterlesenDie erste Ausgabe des zweimonatlich-erscheinenden Magazins ist im Handel erhältlich
Stuttgart, 19. November 2020. Ricky, Scootio, DJ und Loop – das sind die vier Bike-Buddys aus Schnellfurt! Bekannt sind die PS-starken zwei- und dreirädrigen Motorräder mit den sympathischen Lächeln aus der Kinder-TV-Serie „Ricky Zoom”, in Deutschland zu sehen auf SUPER RTL.…
» weiterlesenKult-Extra pro Tütchen: Eine von 50 „Die drei ???“-Sammelkarten mit einem der legendären Motive von Aiga Rasch.
Stuttgart, 14. Oktober 2020. Sticker sammeln, Spuren finden, Gauner überführen: Mit dem weltweit ersten Collectible rund um „Die drei ???” und „Die drei ??? Kids” können sich die kleinen und großen Fans von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews gemeinsam mit ihren Lieblingsdetektiven…
» weiterlesenDie erste Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich
Stuttgart, 27. August 2020. Die vier Avengers-Kinofilme von Marvel und Disney haben alle Rekorde gebrochen, die LEGO® Sets zu den Superhelden sind längst ihrerseits Kult und jetzt bringt Blue Ocean die Zeitschrift, die alles vereint: LEGO® MARVEL Avengers – das Magazin. Ab sofort messen…
» weiterlesenDie neuen Sammelkartenprodukte sind ab sofort im Handel erhältlich
Stuttgart, 7. August 2020. Mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5 „Next Level” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean erstmals eine Erweiterung zu einer Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben 126 ergänzenden neuen Karten zu Serie 5 in…
» weiterlesenSimone Bittner hat mit Wirkung zum 1. August 2020 die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen.
Stuttgart, 3. August 2020. Simone Bittner hat mit Wirkung zum 1. August 2020 die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen. Als „Head of Advertising Sales & Promotions” ist die 46-Jährige gesamtverantwortlich für die Vermarktung des umfassenden Magazin- und…
» weiterlesenNr.1 Magazine – Nr.1 Portfolio – Nr.1 im Handel
Unsere Magazine & Sammelserien lieben Kinder, Eltern und der Handel. Und Blue Ocean wächst weiter – mit Ihnen? Kommen Sie jetzt an Bord, werden Sie Teil des Erfolgs! Wir suchen Verstärkung für unser Team. Alle aktuellen Vakanzen finden Sie hier:
www.blue-ocean.de/jobs-praktika/
» weiterlesenBlue Ocean präsentiert 2021 erstmals die Markt-Media-Studie „Kids-Medien-Kompass” zur Nutzung von Kinderzeitschriften
Stuttgart, 29. Juni 2020. Nach der Studie ist vor der Studie: Blue Ocean Entertainment arbeitet nach der Teilnahme an der Kinder-Medien-Studie in den vergangenen drei Jahren an einem neuen Format für eine Markt-Media-Analyse rund um die Nutzung von Kindermagazinen. Neben weiteren Partnern…
» weiterlesenDie coolen Sticker sind ab sofort im Handel erhältlich
Stuttgart, 15. Juni 2020. Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® NINJAGO® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken…
Neben zwei Periodika sind saisonale Sonderhefte geplant
Stuttgart, 3. April 2020. Bühne frei für magische Abenteuer mit Elfen und Einhörnern! Blue Ocean bringt die erfolgreiche Entertainmentmarke „Mia and me” ab sofort mit einem umfassenden Printportfolio in die Kinderzimmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Das monatliche „Mia and…
Die quirligen Figuren sind ab sofort erhältlich
Stuttgart, 6. März 2020. Achtung, Sammelfieber! Zwölf quietschvergnügte Monster machen sich bereit, die Kinderzimmer zu erobern: Die moffinis kommen! Blue Ocean erweckt in Zusammenarbeit mit seinen Partnern, der Lizenz- und Merchandising- Agentur g.l.a.m. und Originalautorin und…
Die neue Zeitschrift ist ab sofort zweimonatlich im Handel erhältlich
Stuttgart, 13. Februar 2020. Epische Duelle, tapfere Helden und eine magische Rüstung: Blue Ocean bringt die spektakuläre Ritterwelt Novelmore von PLAYMOBIL mit einem zweimonatlich erscheinenden Magazin an den Kiosk. Damit erweitert der Stuttgarter Kindermedienspezialist sein erfolgreiches…
Stickerserie wird ab 2. Januar 2020 im Handel erhältlich sein
Stuttgart/Köln, 27. Dezember 2019 Auf die Sticker, fertig, los! Collectibles-Spezialist Blue Ocean bringt am 2. Januar in Zusammenarbeit mit Victus, dem langjährigen Partner der LIQUI MOLY HBL und des Deutschen Handballbundes (DHB), die offizielle Handball Stickerserie 2019/20 in den…
Vereinbarung umfasst unter anderem die Erfolgsmarken „Mia and me” und „Wickie und die starken Männer”
Stuttgart, 16. Oktober 2019. Blue Ocean Entertainment und Studio 100 Media haben ein mehrjähriges Lizenzabkommen getroffen. Die Vereinbarung gilt für Kreation und Publikation von Magazinen im deutschsprachigen Raum und auch darüber hinaus in weiteren europäischen Ländern. Nach „Wickie und…
» weiterlesenAb sofort zum Download im Apple und Amazon App Store sowie bei Google Play erhältlich
Stuttgart, 16. Oktober 2019. Pferdeflüsterin oder Star der Reiterferien? Mit der neuen „Bibi & Tina: Reiterferien”-App von Blue Ocean geht beides. Als Feriengast starten die Fans in der App zusammen mit Bibi und Tina in geniale Reiterferien. Sie meistern Missionen, erweitern ihr…
» weiterlesenDie erste Ausgabe kommt im Januar 2020 in den Handel
Stuttgart, 15. Oktober 2019. Törööö! – heißt es zukünftig bei Blue Ocean. „Benjamin Blümchen”, das laut Kinder-Medien-Studie 2019 reichweitenstärkste Magazin für Kinder im Vorschulalter, gehört ab 1. Januar 2020 zum Portfolio des Stuttgarter Kindermedienspezialisten. Auf 36 liebevoll…
» weiterlesenDie erste Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich
Stuttgart, 25. September 2019. Achtung, Geister-Action! In der neuen LEGO® Hidden Side™ Spielwelt dreht sich alles um das von Geistern heimgesuchte Newbury. Aber nicht nur in den gespenstischen LEGO Hidden Side Bausets und in der begleitenden App treiben die Geister ihr Unwesen, nun auch…
» weiterlesenBeide Produkte sind ab 24. August 2019 im Handel erhältlich
Stuttgart, 21. August 2019. Vom Scheitel bis zur Sohle nur 7,5 Zentimeter groß sind die PLAYMOBIL-Figuren seit 45 Jahren Kult. Jetzt kommen sie ihren Fans aus drei Generationen erstmals überlebensgroß: Am 29. August 2019 startet „PLAYMOBIL: Der Film” in den deutschen Kinos. Zusammen mit…
» weiterlesenDie neue Stickerserie ist ab sofort im Handel erhältlich
Stuttgart, 14. August 2019. Aufgesattelt und losgeritten - das Abenteuer wartet! Zum Kinohit „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total” veröffentlichte Blue Ocean 2017 mit großem Erfolg seine erste Stickerserie. Jetzt folgt die zweite Kollektion mit 216 Motiven der beliebten Zeichentrickserie wieder…
Blue Ocean Entertainment AG
Seidenstraße 19
70174 Stuttgart
Burda Direkt Services GmbH
Abo-Telefon:
01806 / 14005020*
Fax:
01806 / 14005022*
*Dieser Anruf kostet 20 Cent / Anruf aus dem dt. Festnetz; aus dem Mobilnetz max. 60 Cent / Anruf.